Aktualisierung vom 07.06.2007

1.Wie spät ist es jetzt bei dir und welcher Tag ist es?
19:59 am Freitag, den 03.11.2006
11:14 am Donnerstag, den 07.06.2007

2. Wie lautet Dein Name?
Katharina Lioba Kurzmann
immer noch der gleiche

3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Kadda, Kaddi, Kleene, Milby, Mäusken (je nach Person)
ebenso

4. Wann hast du Geburtstag?
Jedes Jahr am 10. Juni
Noch 3x schlafen!

6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Braun, blau, gelb, beige gestreift (super Wohlfühhose!)
schwarz

7. Was hörst du gerade?
Hermut im Bad
Vögelzwitschern und andere Leute Mopped fahren *grr*

8. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Mit Schafskäse gefüllte Blätterteigtasche
Pizzabrot gestern Abend

11. Hast Du ein Lieblingstier?
Nein. Mag manche Tier mehr und manche weniger.
Keine nervenden Katzen ;-)

12. Bist du solo?
Neeee....
Ja.

13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
In ein geiles Hotel mit gut gedämmten Wänden...
Immer noch die Traumvorstellung!

14. Wie ist das Wetter gerade?
Besch...Regen...Oder schon Schnee?...Auf alle Fälle: KALT!*brrr*
Toll! Sonne, leichte Brise, warm *wohlfühl*

15. Was machst du gerade?
Fragebogen ausfüllen
Ja- und Kaffeetrinken

16. Was merkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Ob er mir sympathisch ist...
jepp

17. Wie geht es Dir heute?
Naja...etwas kalt, etwas müde und ein wenig verwirrt
Bis jetzt gut, ein wenig schlechtes Gewissen, weil ich noch nix geschafft habe

18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Wasser, Kaffee
ja- weiterhin

19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Kre, Radler
ebenso

20. Bist Du gepierct?
Jepp...
Immer noch...

21.Hast du ein Tattoo?
Noch nicht!
Immer noch nicht...

22. Wie isst Du ein Hanuta?
Nie am Stück...
Jepp...

23.Lieblingssport zum zuschauen?
Drummen?
Weiterhin!

24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
???
Keine... für was gibt's limewire ;-)?

25. Augenfarbe?
Blau
Immer noch...

26.Trägst du Kontaktlinsen?
Wofür?
Nein...

27. Geschwister und Alter?
Kleine Schwester, 15 Jahre
Immer noch keine 16...

28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
im Kino: Deutschland ein Sommermärchen
im Kino: Born To Be Wild
alleine: Ungeküsst
alleine: ???
ansonsten immer eher Serien

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
10.06. & 24.12.
ja!

30. Bist Du zu schüchtern, jemanden zum Essen
einzuladen?
Kommt drauf an wen!
Immer noch :-)

31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Einen?
Aber nix schlimmes...

32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
Lustige!
Jepp..

33. Deine Lieblingsfilme?
Einige...werde ich vielleicht irgenwann mal drüber nachdenken.
Dirty Dancing, Barfuss, Walk The Line, The Beautiful Mind...

34. Dein liebster Ferienort?
Ferien: Egal wo, hauptsache Strand & warm
Jepp
Hinreiseort: Rom
auch

35. Sommer oder Winter?
SOMMER!
SOMMER!!!

36. Umarmungen oder Küsse?
Erst das eine, dann das andere und dann wieder das eine ;-)
Sowohl als auch!

37. Beziehung oder One Night Stand?
Sowohl als auch....
Mal so, mal so ;-) Je nach Gefühlslage...

38. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt,
dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Leider ja.
Immer noch ja!

39. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst
werden?
On stage
Eigentlich überall :-)

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Burger King & McDoof, leider gibt's überall zu wenig Veggie-Sachen
Burger King

41. Deine Lieblingsbücher?
Traumfänger (Marlo Morgan), Ein fliehendes Pferd (Martin Walser) und viele andere die mir gerade einfach nicht einfallen wollen
Die Brücken am Fluss!

42. Deine Lieblingskneipe /disco/ café/bar?
My personal 2nd home: UNIKUM! (Übernommenes Zitat von Julian F.), danach KUZ, Schlachthof, Club 74 & Scheuer
Tja, Club fällt ja jetzt weg- Rest bleibt!

43. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung
gefallen?
Beim Motorrad gar nicht, einmal beim Auto
Immer noch- unverständlicherweise

44. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
In einem furchtbar sozialen Beruf, mit schrecklichen Arbeitszeiten und in der Freizeit weiterhin auf Konzerten mit vielen fantastischen Menschen
Ja, immer noch

45. Von wem war die letzte E-Mail, die Du
bekommen hast?
ebay: Bei eBay beobachtetes Angebot endet bald
Sarah Schmenger: Gelesen:Offizielle Geburtstagsmail:-)

46. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Sind Knollen Verbrechen? dann wurde ich schon zig Mal bestraft...
Weiterhin nix..

47. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Fernsehen, schlafen, lesen, telefonieren-- damit wird's dann auch nicht langweilig
Blöde Fragebögen ausfüllen

48. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Schneller Launenwechsel, tief emotionale Phasen bei zuviel Alkohol (Danke, dass ihr mich immer alle so gut ertragt und auffangt ;-))
Jepp...

49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten weg von dir?
Rabea in Budapest
Immer noch ...

50. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
Taub, blind oder sonstige unheilbare Krankheiten
es gibt nicht das Schlimmste, es gibt vieles was ich mir nicht wünsche!

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Nicht-Weggehzeit: Immer ganz brav zw. 22h u. 23h
Weggehzeit: zw. 03h und gar nicht
Bisschen verschoben- unter der Woche ca. 24h

52. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Die Uni
Meine Freizeit

53. Schokolade oder Vanille?
Schokolade!!!
Schoki!

54. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Ziemlich!
ist ok..

55. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte
bis aufs Maximum überziehen?
Kartenvorverkaufsstelle
Bücherladen

56. Ist schonmal eine wichtige Person in deinem Leben gestorben?
Ja.
Ja.

57. Welche Haustiere hast du?
Momentan keine :-(
Keine..

58. Lieblingssongs?
Siehe "Favourite Lyrics", die werde bei Gelegenheit erweitert :-)
jepp

59. Lieblingsmusiker?

Die, die die Songs schreiben (wow! 3x die in einem Satz! Macht das erst mal nach!)
jepp

60. Bist du
was denn? Besoffen? High? Müde? Faul? Willig?
Joa, und zwar alles gleichzeitig! (Zitat Julian)...Kann ich mich eigentlich nur anschließen ;-)
*g*

61. Lange oder kurze Haare?
Bei wem? Bei mir mittel, bei Männern kurz!
Joa.

62. Welche Farbe haben deine Wände in deinem Zimmer?
Eierschalen-Farbe und Gelb
Küche rot

63. Was willst du später einmal werden?
Zufrieden, ausgeglichen und relativ sorglos
Mit bisschen Geld und guter Laune

64. Hast du schon einmal die Unterschrift deiner Eltern gefälscht?
Why?
Nicht, wenn ich nicht sollte...

65. Schwänzt du manchmal die Schule oder meldest du, dich bei der Arbeit aus Spaß krank?
War immer die mit den meisten Fehlstunden...Reicht das zur Beantwortung?
Neeee... ich doch nicht!!!

66. Was ist dein liebstes Schulfach und was würdest du gerne studieren?
Lieblingsfächer waren Deutsch, GK, Wirtschaft, EDV, KLR
Studiere Pädagogik, Soziologie & Jura (Kriminologie & Strafrechtspflege)
Immer noch...

67. Was machst du in deiner Freizeit?
Lesen, internetten, telefonieren, weg gehen, Freunde besuchen, lernen, Kindern & Jugendlichen die englische und deutsche Sprache näherbringen...
jepp

67. Was für Sprachen sprichst du?
Deutsch & Englisch (Standard), hoffentlich irgendwann mal Italienisch
Bisschen am Französisch lernen...

68. Kannst du singen?
Jeder KANN singen...ob es jeder tun sollte, ist die Frage. Ich besser nicht *g* (obwohl ich beim Karaokewettbewerb schon mal den ersten Platz gemacht habe...*warumauchimmer*)
*brrr*...Besser nich...

69. Spielst du Instrumente? Wenn ja, welche?
Früher Klarinette, Flöte und Keyboard. Alles eher schlecht als recht. Deshalb hör' ich lieber anderen zu!
Neee...

70. Wen würdest du gerne mal küssen?
Jon Bon Jovi! Steven Tyler, Til Schweiger, "DiNozzo" von "NCIS"
Die anderen wissen das schon ;-)

71. Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was italienisch und vegetarisch ist, Brötchen & Salat
jepp

72. Bist du Vegetarier?
JA!
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!

73. Hast du schonmal ein Tier geschlagen?
NEIN!
Zählt ein Klapps, wenn sie schon wieder mein Essen essen wollen???

74. Auf was stehst du?
Leckeres (Auslegungssache)
Jepp

75. Stehst eher auf schlanke, muskulöse oder fülligere Männer/Frauen?
Schlank, aber nicht dürr- nicht zu muskulös, bisschen ist o.k.!:-)
Joa.. weiterhin..

76. Wohin ging deine letzte Klassenfahrt?
Kunstfahrt quer durch Italien (Rom, Peruggia, Florenz)
jepp

77. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern
Schon länger her....

78. Wann hast du das letzte Mal gelacht und über was?
Heute bei der Nachhilfe in Englisch (busy falsch ausgesrochen als Pussy....)
Heute- beim Geschichten lesen im Studi-VZ

79. Was fragst du dich gerade und was denkst du darüber?
Ob ich etwas essen sollte und warum es so kalt isst, obwohl die Heizung auf 5 steht
Noch einen Kaffee? Wann ist hier fertig?

80. Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden?
Knockin' On Heavens Door oder Thank You oder .....
ja..

81. Wie spät ist es jetzt?
20:49
11:40h