Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Kadda,

vielen Dank noch mal für die fast unmenschliche Leistung die Ihr, trotz Nikotinmangel, am Dienstag vollbracht habt.
Wenn das Publikum schlecht versorgt ist, können wir uns auch die Finger blutig spielen ohne das es was bringt.
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße auch ans Schwesterchen und Anja.-))))

Max

Max (Email / Website ) 4.10.07 20:41

Hi Kadda,

wollte dir mal wieder ein paar liebe Grüße hinterlassen. Also, bis bald.

Daniel

PS.: der KUZ-Gig war am 29., nicht am 30. ;-)

Daniel (Email / Website ) 4.10.07 19:03

Paps was here ;-)

Alde ( -/- ) 23.7.07 12:57

Hi Kadda,
Nach so eingen Gigs im Unikum die ich für meinen Geschmack mal als suboptimal bezeichnen möchte, waren THE RED HOT gestern der absolute Oberhammer. Die werden immer "originaler". Der Sound war perfekt, jeder einzelne Musiker eine Klasse für sich. Eine ausgewogene Setlist trug zum absoluten Wohlbefinden bei. Ich gehe jetzt seit fast 30 Jahren auf Konzerte aber das ist die beste Coverband, die ich jemals gesehen habe (ich hoffe, dass wir das noch toppen können, mein Angebot mit Mad Z. steht definitiv, Du kannst mich jederzeit in die Pflicht nehmen).

Vielen Dank für diesen tollen Event.

Liebe Grüße
Doc

Doc (Email ) 15.4.07 11:00

Hallo Schwesterherz!
Da ich Dich nie erreiche und wir auch am We nich dazu kamen, will ich mal auf diesem Wege melden und Dir sagen, dass ich Dich ganz dolle lieb habe! Gaaaanz dolle!!
Und außerdem wollte ich sagen, dass am 17.03. The Bordells im GMZ in Wiesbaden spielen; die mochtest Du doch so gern, oder? Naja, ich versuch heute nochmal, Dich zu erreichen..!
Ganz dicken Kuss!
Deine Kleine

Schwester (Email / Website ) 13.3.07 17:57

Hallo Kaddalein,
da ich grade netterweise bei Dir sein darf um meine ESAs abzutippen und so nutze ich doch mal die Gelegeheit in der ich Internt habe um Dir ganz liebe Grüße zu hinterlassen und Dir zu danken das Du immer für mich da bist.

Hab Spaß und lass es Dir gut gehen

Knuddel
Sandra

Kotzblume (Email ) 26.2.07 09:02

Hallo mein Schwesterherz!!!
Ich hoffe, es hat heute alles gut geklappt und Du bist zufrieden. Jetzt muss nur noch der Donnerstag gelingen! Aber das wird er sicher!!!!
Wollte mal hier wieder was verewigen, weil sich ja hier schon seit langer Zeit nix mehr verändert hat :-( Naja, aber ich verzeihe Dir *g*, weil ich ja weiß, dass Du praktisch gar keine Zeit zum Ausspannen hast und Dich im Moment nur aufs Lernen konzentrieren musst! Aber das ist ja bald vorbei *jippieh*!!! Wenn ich's schaffe, ruf ich mal an!
Ganz dicken Schmatzer schick ich Dir jetzt mal virtuell!
*Kuss-Geräusch-mach-*-g-*-!-*
Deine Kleine

Mareike (Email / Website ) 13.2.07 19:29