Wochenendplanung - wer macht mit?!

So, einiges hat sich zugetragen in dern letzten Tagen. Ich habe einen kleinen Mitbewohner bekommen (ungewollterweise, da ich eigentlich ÜBERHAUPT KEINE Zeit und kein Geld dafür habe), habe alte Freunde wiedergetroffen, war endlich mal im Caveau, hab den schlimmsten Tagesanfang gefolgt von der schlimmsten Präsentation meines Lebens erlebt und mein geliebter Papa ist in Urlaub!, so dass so spannende Dinge wie Getränkebestellungen machen, einkaufen, Post etc. meinen Tagesablauf beeinflussen... Das die Kurzform.... Dazu kommt, dass ich eigentlich schon in der Uni sein wollte- aber irgendwie... ist es ja auch erst viertel vor 11...

Zur Überschrift:

Wahrscheinlich befindet ihr euch alle im Vorweihanchtsstress, aber wenn ihr trotzdem am Wochenende was unternehmen wollt: Samstag steht Alexander The Great an. Dort spielt Fueled, eine Metallica-Coverband- bin sehr gespannt. Und Sonntag den 16.11. METEORS im Schlachthof! Also, auch wenn's dunkel und kalt draußen ist: lasst euch überreden! :-)

Ansonsten wünsch ich euch was!

12.12.07 10:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen