Endlich mal wieder ein Lebenszeichen...

Schon wieder ist ein Monat rum... wohin nur?! Und um euch mal wieder einigermaßen auf den neuesten Stand zu bringen, muss ich wohl mein schlaues Terminkalenderchen zücken :-)

Das angekündigte "Ottes&..."-Konzert war super! Unglaublich! Und ganz schön anstrengend! Und das auch noch am ersten rauchfreien Abend... Aber dazu hatten wir wohl eh keine Zeit. Das Wochenende drauf (06.10.) hat dann wieder den Stress des arbeitens wettgemacht: Super Stimmung und toller Gig von Holefull in Frankfurt! Hat, wie immer, Spaß gemacht mit euch! Und herzlichsten Dank an Anja und Karsti für ALLES! :-)

Vorletzte Woche war irgendwie Kino-Woche... Und das bei mir! Erst Ratatouille und dann Stellungswechsel. Beide auf ihre ganz eigene Art wirklich lustig :-) Aber Ratten mag ich deshalb immer noch nicht lieber...

Und dann: Semesterbeginn...... Mehr werde ich darüber nicht mehr von mir geben- musstet euch wohl alle mein Gejammer zu genüge anhören... Aber ich habe auch nette Menschen kennengelernt und endlich mal wieder meine Lieben besucht. Natalie: Von dem Abend können wir noch in vielen Jahren erzählen und werden uns tot lachen! Ich hoffe, mittlerweile ist die Heizung dicht und regulierbar;-)!!! Und Paui: Vielen Dank für den schönen Abend und das Angebot der montäglichen Übernachtung in Mainz! Ich werde gaaaaannz oft darauf zurückkommen und freu mich sehr dich dann wieder öfter zu sehen!!! :-)

So, und nun ist auch dieses Wochenende wieder rum- gestern statt "Red Hot" und "Rangehn" nur "Rahngehn" gesehen (Achim: Gute Besserung!!!) und davon überzeugt worden, dass man Nina Hagen doch covern kann und das sogar ziemlich gut!!! Danke mal wieder an Eva, die uns ihre Bleibe zur Verfügung gestellt hat und mal wieder lecker Essen gemacht hat ;-) Und: Deine Arbeit wird super! :-)!!!

Wünsche euch nun allen einen tollen Start in die Woche, stellt die Uhren um, sofern noch nicht erledigt und denkt an mich ;-)!

28.10.07 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen