Oh je...

... keine Besucher in den letzten Tagen... ist die Anti-Pc-Welle ausgebrochen?! Na, immerhin kann ich mir sicher sein, dass meine lieben Abonnenten (von denen ich es nur bei einem weiß- der Rest blieb wohl lieber anonym, was?!*g*) jetzt mal hier vorbei schauen. Aber ihr habt ja auch Recht- gab ja nix Spannendes hier in letzter Zeit.

Aber was unbedingt erzählenswert ist: Am Freitag geht's in Urlaub!!! *freu* Und das auch noch für 11 ganze Tage!!!

Was gab's sonst noch? Ich weiß gar nicht, wann ich euch das letzte Mal was geschrieben habe... ok... 17.08. Also an diesem Wochenende war ich wirklich noch auf diesem kleinen aber feinen "Festival" in Wörrstadt. Einzige Mängel an dem Abend: 1. Ich durfte nichts trinken, da mein liebes Schwesterherz immer noch zu jung für einen Führerschein ist. Was aber noch zu verschmerzen war, denn ich war ja nicht der einizige Fahrer an diesem Abend! Apfelschorle olé! ;-) Aber 2. (noch viel unerträglicher) Es war irgendwann sau kalt! Was ist das denn für ein Wetter Mitte August? Schämt sich das nicht??? Gott sei Dank fährt Kadda immer ihren halben Kleiderschrank durch die Gegend und kann so nicht nur sich selbst sondern auch noch arme Romans und Mareikes vor dem Erfrieren bewahren *g*

Vorher am Tag durfte ich noch tolle Autos bestaunen :-) Und wenn ich groß bin kauf ich mir 'nen CADILLAC!!! So.

Das Wochenende war einigermaßen entspannend, nach arbeiten am Samstag zu "Notenlos" in der Nähe von Bad Schwalbach. Nette Musik, grausames (weil Tanz-Café-)Publikum, mal wieder kalt und fünf Bedienungen die heillos überfordert waren. Aber gemütliches auf der Terrasse liegen bei Muttern macht doch einiges wieder wett :-)

Und zum letzten, kerbegeprägten, Wochenende: Zum Glück war ich nur Sonntag da! Oder auch dummerweise, sonst hätte ich die Tage davor vielleicht schon etwas für üben können... Mehr muss hier auch nicht berichtet werden ;-) War insgesamt nicht so lang, ganz lustig und wenig teuer...

So... als letztes zu diesem Wochenende: Freitag Überraschungsbesuch von meinem lieben Dennis! Also, runter von der Couch, doch noch was anderes anziehen als Jogginghose und T-Shirt und ab ins Unikum--- bis morgens um halb 6. Brr.... war wirklich schön und ich hab mich RIESIG gefreut! Komm bloß bald wieder! Nur der Tag danach mit Hochzeit von Andreas und Sandra war etwas schwer.... ;-) So, und heute noch was schaffen und in die letzte Arbeitswoche starten...

Lasst es euch allen gut gehen und fühlt euch geknutscht!
Kadda

9.9.07 12:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (9.9.07 20:27)
Sind doch alle viel zu süchti für Anti-PC oder? x)

Ich weiss, ich soll mich nicht einmischen, aber zu verregneten (oder was auch immer) Festivals muss ich was sagen. :'D Dieses Jahr auch wieder 30€ im Prinzip für Müll ausgegeben. -.- Oder waren es 40€?
Manchmal kann man es ja für Gute Musik verkraften, aber trotzdem war es nicht unbedingt lohnenswert. v.v

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen