Archiv

Nein....

.. ich habe mein Versprechen immer noch nicht erfüllt...

Aber was soll ich euch groß erzählen? Ich muss arbeiten? Nein, das ist ja nu wirklich nicht spannend!

Vielleicht, dass ich einen Tag in Amsterdam war, einen Strafzettel bekommen habe und meine Schwester samt 3-köpfigem Anhang wieder sicher heim kutschiert habe? Das läge zumindest am weitesten zurück... Vielleicht ein andermal mehr... Denn heute nur ein kurzer Abriss, um den vielen Leute die sich hierher verirren mal ein neues Startbild zu bieten ;-)

Mareikes Geburtstag in Rengsdorf mit Mad Zeppelin: Es war schön, lang, teilweise anstrengend, verwirrend, lustig, amüsant, schockierend und ging zum Glück nur eine Nacht ;-) Alles weitere soll allen erspart bleiben *g*

Das Wochenende drauf war mal wieder Höfefest in good old Camberg. War wie immer schön & netten Besuch hatte ich auch noch zu verzeichnen (Kommt mal wieder! ;-))

Nach einer Woche mit viel Arbeit dann wieder ein schönes Wochenende auf dem Nürburgring beim Oldtimer Grandprix mit VIP-Karten :-) Lecker Essen, gut trinken und super Plätze! Nur die Nacht im Zelt in der Eifel war doch etwas zu rau für meinen auf Wärme fixierten Körper...

So, und nun ist schon das nächste Wochenende da: Freitag: wie die letzen 3 Wochen - arbeiten! Aber morgen äh... heute: ELVIS-Festival in Friedberg mit Cadillac Parade!!! Gibt's was Schöneres anzusehen??? Und anschließend eventuell nach Wörrstadt auf ein kleines, aber wie mir berichtet wurde, wohl feines Festival mit vielen Coverbands... We'll see... ihr werdet es erfahren ;-)

Wünsche euch allen wie immer was, wünscht mir Zeit und fühlt euch geherzt ;-)

17.8.07 09:23, kommentieren