Archiv

Der rege Zulauf....

... in den letzten Tagen hat mich riesig gefreut! Auch die ein oder andere Reaktion hat mich sehr zum Lachen gebracht. Also lasst es euch nicht nehmen auch einen Kommentar loszuwerden! Damit weiß ich auch gleich, wer so an meinem Leben teilnimmt (als stiller Beobachter oder ständiger Begleiter ;-))...

Die Woche nahm wieder den gewohnten Gang - viel Auszeit blieb nicht. Das Wochenende wird wohl hart aber herzlich (arbeiten, arbeiten, arbeiten...). Also, wer mich antreffen möchte, kann das mit Sicherheit im Unikum tun. Dort besteht weiterhin akuter Personalmangel. Also wer gerne hart arbeitet, sich manchmal mit unmöglichen Gästen rumschlagen möchte, dafür unterbezahlt ist und sich trotzdem vorstellen kann, dass man dabei Spaß hat: Bitte melden! ;-)

Allen denen es im Moment nicht so prickelnd geht (leider sind das ja einige...), wünsche ich ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und schicke auch von hier viele gute Gedanken! Es kann nur besser werden ;-)

So, das war's mal wieder.... von eurer Kadda

1 Kommentar 1.3.07 19:00, kommentieren



Kurzer Eintrag....

... in unendlichem Netz....

Wieder sind einige Tage verstrichen. Viel Arbeit, gute Gespräche und schönes Wetter...

Kai: Happy Birthday!!! Ich wünsch dir auch auf diesem Weg alles, alles Liebe und Gute!!! *knuuuuuttttsccccccccccchhh*

Da Konzerte im Moment mangels Masse (in Form von Kleingeld und Scheinchen) nicht drin sind, muss die Musik halt zu mir kommen! Und gestern war es endlich mal wieder soweit. Unikat im Unikum. Kann sich was noch besser anhören;-)?! Es war mal wieder super schön- Dank an Uwe und Armin! Morgen geht's dann musikalisch weiter mit Weena. Sollte euch also harter Metal gepaart mit einer Opernsängerin interessieren, freue ich mich euch zu sehen. Weitere Info's auf --> www.bistro-unikum.de. Ich werde arbeiten und mich so gut es geht um euer leibliches Wohl kümmern! Dann steht bald mal wieder Mad Zeppelin (23.03) an; und April Moon verlaufen sich, nach The Red Hot (14.04), auch mal wieder ins Unikum (05.05). Und als ob's mein Dr. Juras geahnt hätte, "müssen" Anja und ich tatsächlich hinter der Theke fuhrwerken ;-) Also, wie ihr seht gibt es auch bei mir immer wieder einige Highlights die ich natürlich gerne mit euch teile. Ansonsten hoffe ich, wie immer, dass alles seine geregelten (oder ungeregelten, wie man's lieber hat) Bahnen verläuft und es euch gut geht! Habt ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar 9.3.07 11:18, kommentieren

Bald sind die 1000 geknackt ;-)

...tatsächlich fast 1000 Besucher auf meinem Blog. Unglaublich aber wahr :-) Und das in so kurzer Zeit *freu*. Und das sagt mir auch mal wieder: Es gibt Interesse an meiner Person oder zumindest an den Erlebnissen und Veranstaltungstipps *g*.

Das wunderbare Wetter die letzten Tage, das es mir eigentlich verbieten sollte vor der Kiste hier zu sitzen, brachte mich dazu doch einiges für meine Prüfungsarbeit zu schreiben. Irgendwie geht doch alles einfacher, wenn es hell ist!!! Sind eigentlich alle Menschen so Wetter abhängig?! Hm... es soll ja tatsächlich Leute geben, die besser arbeiten, wenn es regnet (wirklich!!).

Am letzten Wochenende durfte ich mich an "Weena" erfreuen. Ich persönlich fand sie super und werde bestimmt mal wieder auf ein Konzert gehen. Leider war, wie immer, die Hütte nur sehr gemäßigt voll. Echt schade. Und das wo daoch das Dream-Team Anja und Kadda die Bewirtung übernommen haben! *tsss* ;-) Dieses Wochenende war bis vorgestern nichts- nun liegt die Überlegung nahe mit meiner lieben Anja (Walsdorf *g*) das Holefull Of Love-Konzert in Idstein aufzusuchen. Mal sehen, wie Portemonnaie und Laune mitspielen.

Am Donnerstag gab's mal wieder Kultur: Theater in der Idsteiner Stadthalle - EGO. Drei auf der Couch. Lustig, dramatisch und ziemlich aus dem Leben gegriffen. Ich sollte einfach viel öfter ins Theater gehen und habe, glaube ich, jetzt endlich jemaden gefunden mit dem das geht :-) DANKE, dass du auf die Idee kamst!!!

Was gibt's sost noch zu berichten? Krankengymnastik ist viel zu kurz, meine Küche lässt auch auf sich warten, meine Nachhilfeschüler schlagen sich um die freien Plätze, die Wäsche müsste mal wieder gewaschen werden, Sandra's Fuß streikt weiter (ich will endlich schwimmen gehen!!!) und will nicht jemand ein bisschen Geld mit Auto-aufräumen verdienen?!

So, das war's mal wieder! Ich schicke euch in ein schönes Wochenende und genießt die freien Tage (sofern ihr sie auch habt!)!

1 Kommentar 17.3.07 10:16, kommentieren

Klauen ist toll....

.... und deshalb mal wieder eine kleine Einschätzung meinerselbst durch lustiges ABC *g*.... (Idee ist natürlich, wie immer, geklaut;-))

Einwände werden angenommen.... ebenso wie Ergänzungsvorschläge...

A = Alternativ, attraktiv
B = blauäugig, biestig
CH = charismatisch, chaotisch
D = dramatisch, dynamisch
E = enthusiastisch, eifersüchtig
F = faul, fantastisch, freundlich
G = groß, grandios
H = helle, hungrig
I = intelligent, interessant
J = jung, jugendlich
K = kaddastrophal, klug, kurzmännisch, kuschelig
L = lieb, launisch, lustig
M = menschlich, meckrig
N = nörglerisch, nett
O = opportunistisch, optimistisch
P = pfiffig, positiv
Q = quatschig, quietschig
R = realistisch, reaktiv, resistent
S = stur, sensibel
SCH = schlimm, schusselig, schmusig
SP = spontan, speziell
T = trocken, tough
U = uffgereeescht, unmöglich
V = verlegen, vorsichtig, verwirrt
W = weise, wild
X =
Y =
Z = zerstreut, zuverlässig

(Was man so alles macht, wenn der Tag lang ist und man etwas arbeiten müsste... *tsss*....grausig....)

1 Kommentar 21.3.07 19:26, kommentieren