Archiv

Lebenszeichen--- und Weihnachten kommt viel zu schnell

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es mal wieder Zeit für einen kurzen Eintrag. Bin ziemlich im Stress wegen diverser Vorbereitungen... Wie ihr nun alle wissen solltet, erwarte ich euch Samstag in mehr oder minder großer Zahl... ;-) Und da sich einige alte Gesichter dort zusammen finden sollten, könnte das wirklich schön und interessant werden.

Ansonsten müsste ich wie immer was für die Uni tun, was sich aber irgendwie nicht so richtig realisieren lässt...

Vorletzten Samstag habe ich dann "meinem" Club mal wieder einen Besuch abgestattet und soviel getanzt wie seit Jahren nicht mehr. Kondition für die Füße- aber Spaß hat's gemacht!!! Und ich bin sehr gespannt auf den letzten Abend am 26.12... Wer sich da so alles angekündigt hat... das kann einfach nur genial werden!

Letzten Freitag stand dann eigentlich ein MZ-Konzert in Fulda in meinem Terminkalender. Leider stand dieser Termin nicht bei allen Beteiligten drin *grummel*... Und was lernen wir wieder daraus? Kommunikation hilft... Ein bisschen entschädigt wurde ich dann am Samstag bei einem sehr schönen Konzert im Unikum von Black Box.

So weit die Neuigkeiten (die Hälfte ist wahrschienlich wieder in meinem überfüllten Gehirn untergegangen) und ein bisschen arbeiten muss ich jetzt auch.

Also- ich hoffe, euch alle bald wieder zu sehen und wünsche euch einen schönen Abend!

14.12.06 16:31, kommentieren



Es hat nicht sollen sein....

Hallo an alle da draußen!

Ja, ich hatte mich sooooooooooooooo auf euch gefreut... und dann das... Ich bin immer noch krank. Do, Fr, Sa, So und heute immer noch *grrr*... Warum muss man immer zu so unpassenden Momenten krank werden?! Ich wollte arbeiten, feiern, Spaß haben... aber nein! Man muss mit allem weh tu im Bett liegen! Vielleicht holen wir unser Zusammensein im neuen Jahr mal nach?!

Ansonsten gibt es wirklich nichts Spannendes- ich hofe nur, dass ihr ein besseres Wochenende als ich hattet!

Ich wünsch euch allen einen guten und gesunden Start in die Woche!

18.12.06 11:08, kommentieren