Ehrlich....

... ganz bald in diesem Theater gibt's auch mal wieder was von mir! :-))

Feiert noch schön und habt einen super Wochenanfang!

*knutscha*

1 Kommentar 4.2.08 08:59, kommentieren

Werbung


Guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

1 Kommentar 31.12.07 11:31, kommentieren

Jedes Jahr das Gleiche- schon wieder Silvester!

Und ihr wisst wie immer nicht was ihr tun sollt?! Kommt zu mir ins Unikum (dort ist "All you can drink") und feiert mit mir ins neue Jahr!!! Schlafplätze sind wie immer vorhanden... ansonsten muss ich wohl ohne euch vor mich hin arbeiten und trinken... also leistet mir gefälligst Gesellschaft!

1 Kommentar 27.12.07 21:55, kommentieren

Wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

1 Kommentar 22.12.07 17:59, kommentieren

Wochenendplanung - wer macht mit?!

So, einiges hat sich zugetragen in dern letzten Tagen. Ich habe einen kleinen Mitbewohner bekommen (ungewollterweise, da ich eigentlich ÜBERHAUPT KEINE Zeit und kein Geld dafür habe), habe alte Freunde wiedergetroffen, war endlich mal im Caveau, hab den schlimmsten Tagesanfang gefolgt von der schlimmsten Präsentation meines Lebens erlebt und mein geliebter Papa ist in Urlaub!, so dass so spannende Dinge wie Getränkebestellungen machen, einkaufen, Post etc. meinen Tagesablauf beeinflussen... Das die Kurzform.... Dazu kommt, dass ich eigentlich schon in der Uni sein wollte- aber irgendwie... ist es ja auch erst viertel vor 11...

Zur Überschrift:

Wahrscheinlich befindet ihr euch alle im Vorweihanchtsstress, aber wenn ihr trotzdem am Wochenende was unternehmen wollt: Samstag steht Alexander The Great an. Dort spielt Fueled, eine Metallica-Coverband- bin sehr gespannt. Und Sonntag den 16.11. METEORS im Schlachthof! Also, auch wenn's dunkel und kalt draußen ist: lasst euch überreden! :-)

Ansonsten wünsch ich euch was!

1 Kommentar 12.12.07 10:47, kommentieren

HILFE!

So, nachdem ich euch vor einigen Tagen schon soviel geschrieben hatte, auf eine falsche Taste kam und alles weg war, wollte ich diese Plattform erstmal links liegen lassen... Aber da mich mittlerweile zwei Hilferufe erreicht haben, die ich doch gerne an euch weitergeben möchte, scheint mir das hier der Platz zu sein um die meisten zu erreichen:

Hessen rockt (www-hessen-rockt.com) und dort sind zumindest zwei Bands vertreten, die sich eure Stimme verdient haben: "laut?los!" und "Ring Of Fire"!
Wie ihr helfen könnt? Anrufen! Und zwar für
"Ring Of Fire": 01379-371073 076 und für
"laut?los!": 01379-371073 044
Also: Ruft an, dass euch die Finger und die Ohren bluten!

Soviel dazu... und wenn ich gerade noch mal dabei bin hier meine Gedanken in Sätze zu packen, kann ich ja auch noch mal versuchen, davon zu berichten, was in den letzten Wochen los war... Und das in Kurzfassung:
Anfang November gab es ein ultimatives Kulturwochenende: Freitag Benefiz in der Ringkirche Wiesbaden mit "Türzueszieht" (sehr zu empfehlen, also wenn die Herren sich in eurer Nähe niederlassen und ihr musikbegeistert seid, solltet ihr das nicht verpassen!). Samstag Theater und Sonntag ein Vortrag vom großen Fritz Rau (war für mich ähnlich einem: sieh, was du nie schaffen wirst;-)).
Am Freitag darauf (wir sind jetzt beim 09.11.) durfte ich dann endlich meine letzte Magister-Zwischenprüfung bestreiten, die mit 1,0 auch super gelaufen ist. Am Samstag dann "Ring Of Fire" im Unikum und wer da nicht da war, hat einfach wirklich was verpasst. So sieht's aus. Absolut super und ich hoffe, ganz bald mal wieder den Jungs beim Musik machen zuhören zu können.
Auch der wieder nächste Samstag hatte es in sich mit Fracture im KUZ. Und wie Konzerte im KUZ halt sind- ihr wisst es schon- lang und lustig ;-)

Da ich nun schon seit knapp zwei Wochen krankheitsbedingt mehr oder weniger flach liege, waren das auch die Ereigenisse des letztens Monats. Zwei Dinge die natürlich noch Erwähnung finden sollten: Drei liebe Menschen hatten Geburtstag! Steffi, Michael und Anja... Euch alles, alles Liebe für das nächste Lebensjahr und fühlt euch gedrückt!

Mit einer kleinen Vorschau rückt jetzt endlich das Ende in greifbare Nähe: Sonntag bin ich mal wieder den ganzen Tag im Unikum- wer mich also bei einer Tasse Kaffee unterhalten will, dem bin ich sehr dankbar! Am 07.12. steht Caveau an und am 08.12. will ich euch alle bei "The Red Hot" im Unikum sehen!!!

Bis dahin, bleibt bei Gesundheit und lasst es euch gut gehen!!
Eure Kadda

1 Kommentar 29.11.07 10:10, kommentieren

Ihr seid ja so fleißig...

... am gucken, dass hier die Uhr auf unglaublichen 2000 Besuchern steht!

Schön, dass ihr mich "virtuell" begleitet und mir hin wieder ein Lebenszeichen sendet! :-)

Und da im Moment nicht die große Zeit zum Blog-schreiben vorhanden ist, wünsche ich euch allen was, denke an euch & vielleicht sehen wir uns am Wochenende?! 25 Jahre Fracture im KUZ... *fuckin'hell* ;-)

Kadda

1 Kommentar 14.11.07 13:17, kommentieren